Das ist unser Jugendvorstand

v.l. Daniel Berger, Elsa Kowalcuk, Arthur Reich

Wladislav Poscheljuk ist wieder Kreismeister

 

Beim Finale der Kreismeisterschaft (Kreis Arnsberg) im Februar in Dortmund holte sich unser Boxer Wladislav Poscheljuk zum zweiten Mal in Folge den Kreismeistertitel.

 

Im Finalkampf stand er Mert Atabay gegenüber, der als Boxer von Victoria Dortmund ein Heimspiel hatte. Beide boten dem Publikum in der voll besetzten Halle einen starken Kampf von Anfang bis Ende. Schon in den ersten beiden Runden hatte Wladi Vorteile und sein Gegner musste einmal angezählt werden.

 

Wladi boxte zum ersten Mal in der höheren Altersklasse und damit 3 Minuten-Runden. Das hat er hervorragend gemeistert und konnte dann sogar in der dritten und letzten Runde noch einmal richtig Gas geben, so dass der Dortmunder Boxer ein weiteres Mal angezählt wurde.

Hier finden Sie uns

 

Görresstraße 12,

Turnhalle der Vinckeschule
44532 Lünen - Gahmen
Telefon: 02306 / 48143



Trainingszeiten

montags        18.00 bis 20.00 Uhr
mittwochs     18.00 bis 20.00 Uhr
samstags       10.00 bis 12.00 Uhr


 

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche bis 18 Jahre: 5,00 € 

Erwachsene: 8,00 € 

Unsere Hompage ist jetzt online

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unseren Verein jetzt auch im Internet vorstellen können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Box - Club - Gahmen