Unsere Trainer

Anatolij: Sport ist sein Leben

Unser Cheftrainer Anatolij Pous ist Diplomsportlehrer. Auf seinem Abschluss-diplom finden sich nur Bestnoten. Er kommmt aus Usbekistan und ist ein Anhänger des äußerst effektiven, sehr beweglichen, kubanischen Boxstils.

 

Im Verhältnis zu seiner Bevölkerungszahl stellt Kuba die meisten Olympiasieger und Weltmeister. Es ist nicht nur ein effektiver, sondern der gelenkschonenste und damit gesündeste Boxstil den es gibt - auch, weil er die Beweglichkeit der Wirbelsäule und ihre Kräftigung fördert.



Paul: unser zweiter Trainer

Paul Kranewitter ist Dipl.-Betriebswirt. Was Anatolij aus Zeitgründen nicht in seinem Trainingsplan unterbringen kann, zum Beispiel ausgiebige Dehnübungen, Laufvarianten und Konditionstraining, kann beim Training mit Paul ausführlich praktiziert werden.

 

 Unsere Trainer bilden sich regelmäßig weiter, um auf dem neusten sportwissenschaftlichen Stand zu bleiben.

Hier finden Sie uns

 

Görresstraße 12,

Turnhalle der Vinckeschule
44532 Lünen - Gahmen
Telefon: 02306 / 48143



Trainingszeiten

montags        18.00 bis 20.00 Uhr
mittwochs     18.00 bis 20.00 Uhr
samstags       10.00 bis 12.00 Uhr


 

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche bis 18 Jahre: 5,00 € 

Erwachsene: 8,00 € 

Unsere Hompage ist jetzt online

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unseren Verein jetzt auch im Internet vorstellen können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Box - Club - Gahmen